Optionen der Soforthilfe

Abgesetzte Unterstützung

Wir unterstützen Sie in Form von kurzen Sessions per Telefon und/oder Videokonferenz und geben Hinweise und Hilfestellung.

Unterstützung vor Ort 

Wir begleiten Sie in der akuten Lage vor Ort in Ihrem Krisenstab als externe Berater, Coaches und Moderatoren.

Technische Unterstützung

Wir unterstützen Sie mit Tools zur Kollaboration, internen/externen Kommunikation sowie Werkzeugen für das Krisenmanagement. 

Soforthilfe anfordern

Fragen & Antworten

  • Ist die Anforderung von Soforthilfe kostenpflichtig?
    Das Erstgespräch - in der Regel telefonisch - ist kostenfrei. Dieses Gespräch dient dazu, die akute Situation zu erfassen und Ihnen, basierend auf den Informationen des Erstgesprächs, eine geeignete Unterstützungsleistung anzubieten.
  • Wie geht es weiter, wenn ich das Formular abgesendet habe?
    Wenn Sie das Formular abgesendet haben, erhalten Sie unsere "Notrufnummer". Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns. Wir werden dann kurzfristig einen Termin für das Erstgespräche (in der Regel innerhalb von 60 Min.) abstimmen.
  • Muss ich mich adhoc für eine bestimmte Form der Unterstützung entscheiden?
    Nein! Anhand Ihrer Schilderungen schnüren wir ein erstes Unterstützungspaket. Dieses Paket lässt sich im Verlauf der Unterstützung flexibel an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Selbstverständlich bringen wir - falls erforderlich - auch Leistungen unserer Partner zur Sprache, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung in der Krise zu bieten.
  • Kann ich ausschließlich technische Unterstützung anfordern?
    Nein! Die Zurverfügungstellung unserer technischen Komponenten ist immer an eine personelle Unterstützung gekoppelt. Hintergrund dieser Einschränkung ist, dass wir den Anspruch haben, Sie bei der Einführung und Nutzung der Komponenten eng zu begleiten, um diese in der vorherrschenden Krisensituation optimal einsetzen zu können.
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